Bowen für Pferde und Kleintiere

 

 

 

Practitioner für Pferde in Ihrer Nähe finden Sie >>>>

 

 

 

 

Instruktorin: 
Eva Rentsch 
E-Mail:  
Tel:+43 699 124 056 16                                                               


Bei der Arbeit mit dem Lebewesen Pferd liegen mir besonders die Achtung und Wertschätzung sowie sein Vertrauen und seine Bedürfnisse am Herzen, denn kein Pferd wurde als Reittier geboren. Erziehen und gymnastizieren haben dabei oberste Priorität, egal ob ich mein Pferd im Sport einsetze oder mir ein verlässlicher Freizeitpartner zur Seite stehen soll. 

Wichtig ist die Welt der Pferdesprache zu verstehen - diese Art der Arbeit ist für jede Sparte des Reitsports geeignet. 

Gib dem Pferd die Haltung (die es zum Ausführen benötigt) - und lass es gewähren! (Nuno Oliveira)

Ausbildung BOWEN für Pferde

 

 

 

Practitioner für BOWEN für Kleintiere in Ihrer Nähe finden Sie

 

Instruktorin: 
Nicole Fröhlich
E-Mail: ausbildung@bowenacademy.ch
Tel:   +41 78 622 29 82    

 

Ausbildung BOWEN für Kleintiere